Über mich

Hallo

Ich bin Edona und wohne im Freiamt im Kanton Aargau. Nach meiner Schulzeit habe ich eine 3jährige Ausbildung bei einer renommierten Coiffeurkette in Bremgarten als Coiffeuse gemeistert.

Nach erfolgreichem Abschluss wechselte ich nach Wohlen zu einem neuen Arbeitgeber. Dort schloss ich im ersten Jahr an der Beauty&Style Academy die Weiterbildung zur Makeup Artistin ab. Während der Zeit in Wohlen wurde ich mehrfach beim Swiss Hairdressig Award – Schwarzkopf Professional in der Kategorie Newcomer und Herren nominiert.

Bei der Arbeit bin ich furchtlos – es gibt nichts, was mich abschreckt, weshalb ich nichts unversucht lasse. Ich liebe die unterschiedlichen Techniken. Ich färbe gerne jeden Haartyp, schneide unterschiedliche Frisuren, pflege Bärte, befreie das Haar von Spliss und verlängere oder verdichte es auch gern. Natürlich berate ich dich typgerecht zu deinem individuellen Haarschnitt.

Up to Date:

Neben viel Berufserfahrung besuche ich auch immer wieder Workshops und Seminare, um mir die neuen Trends anzueignen.

Mit diesem Blog möchte ich dich auf meine kleine Insel mitnehmen, um meine Leidenschaft mit dir zu teilen und kann dir dabei nur aufmunternd zurufen:

“Sei experimentierfreudig und geniess es!”

Weitere Eindrücke erhältst du auf folgenden Social Media Plattformen:

Facebook : www.facebook.com/isleofhair1

Instagram : Isle_of_hair